FräuleinReizend
Urlaub?!

Wir sind in Berlin um Urlaub zu machen und tja...die ersten Tage hier waren gefüllt von puren Stress.

Alleine die Ankunft auf dem Berliner Hauptbahnhof war ziemlich abenteuerlich dank Leons Kinderwagen...man darf in tausend verschiedene Fahrstühle hoch- und runterkutteln um endlich mal zur S-Bahn zu gelangen.

Naja dann Freitag hatte meine Mum Birthday und wir waren dort zum Brunch eingeladen...ja...dank Leon sind wir dann so gegen 12Uhr dort angekommen...man bedenke wann ein Brunch stattfindet <.<'

Samstag waren wir um 17Uhr am Alex verabredet mit Klara,Marie,Sabsy und Jani...tja 15Uhr kam plötzlich ein Anruf  "Wir sind schon daaa!" und wir durften springen...Leon war gar nicht begeistert da er grad seelig schlummerte und nun zum Anziehen geweckt wurde...dementsprechend hat er sich auch gewehrt und sich steif gemacht!So kamen wir dann natürlich erst kurz vor 16.30Uhr am Alex an.Tja das Treffen war nicht unbedingt gelungen da die Mädls schon total abgekämpft waren und außerdem alle mehr als ruhig.

Die Nacht von Samstag zu Sonntag war für mich die Hölle,weil Leon mich mindestens einmal pro Stunde weckte um seinen Schnulli wiederzukriegen.

An diesem Heulen änderte sich auch nicht mehr viel...er schrie den ganzen Sonntag Vormittag was unseren Plan zum Mittagessen bei meinem Paps und Brigitte zu sein vereitelte und wir dort erst um kurz nach 14Uhr ankamen.Dort angekommen war er natürlich das liebste Baby der Welt und lachte und brabbelte vor sich hin.

Auf dem Nachhauseweg dann war eine Gruppe besoffener Halbstarker mit in der U-Bahn die sich prügelte,nachdem der eine gegen meinen Kinderwagen stieß indem Leon lag sprang ich auf und schrie diese Idioten  an...der Schläger glotzte mich total verdattert an und verschwand.Später wurde mir dann bewusst,dass mir der Typ locker eine hätte verpassen können und ich bekam doch noch Wabbelknie...allerdings erst Zuhause! xD

 Tja dann hat uns für heute Änni abgesagt und nun sitzen wir gelangweilt Zuhause und niemand hat Zeit für uns...

9.4.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

FräuleinReizend


♥ 8-zehn ♥
♥ vergeben ♥
♥ glücklich ♥ mehr?

Main

Startseite Fotos vom Fräulein Fotos von Leon Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Mein Sohn


geboren am
13. Dezember 2006
49cm
3350g
35,5cm Kopfumfang

Links

Host Designer Mein SohnDie zauberhafte MarieDie wunderbare KlaraSabsy,das Powergurl
Anime-Chat.eu - Der Deutsche Anime \ Manga Chat
E-Anima - Deine Anime & Manga Fansite
Gratis bloggen bei
myblog.de