FräuleinReizend
Morgen halb sechs....

....die Sonne geht langsam auf,die Vögel fangen an zu zwitschern und mein Kind fängt lauthals an zu erzählen...ich fühle mich wie überfahren und sehe irgendwie auch so aus!
Und wenn ich mich dann so morgens im Spiegel ansehe und mich innerlich frage wem ich da eigentlich die Zähne putze dann weiß ich auch warum mir meine Chefin eine Antifaltencreme geschenkt hat!
Meine Augenringe reichen mir im Grunde bis runter zu den Knien,meine Haare stehen in alle Richtungen ab,auf meiner rechten Gesichtshälfte befinden sich noch Abdrücke meines geliebten Kissens und so wanke ich dann in die Küche um meinem kleinen Frühaufsteher seine Frühstücksflasche zu machen.
Dann sitzen wir beide auf der Bettkante,mein Sohn glücklich saugend und ich halb schlafend,währrend der Papa noch friedlich neben uns grunzt und sich über das ganze Bett verteilt!

21.4.07 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

FräuleinReizend


♥ 8-zehn ♥
♥ vergeben ♥
♥ glücklich ♥ mehr?

Main

Startseite Fotos vom Fräulein Fotos von Leon Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Mein Sohn


geboren am
13. Dezember 2006
49cm
3350g
35,5cm Kopfumfang

Links

Host Designer Mein SohnDie zauberhafte MarieDie wunderbare KlaraSabsy,das Powergurl
Anime-Chat.eu - Der Deutsche Anime \ Manga Chat
E-Anima - Deine Anime & Manga Fansite
Gratis bloggen bei
myblog.de