FräuleinReizend
Schon wieder....

Wie vielleicht einige heut in den Nachricht gehört haben ist schon wieder hier in Deutschland ein Baby durch die Hände der eigenen Mutter gestorben!
Der kleine Daniel wurde von seiner Mutter mit einem Kabel erdrosselt und ihre Aussage dazu war,dass sie ihn einfach nicht mehr haben wollte!
Ich versteh soetwas nicht...was geht in solch einem Menschen wohl vor, dass er/sie sowas tut...will ich das überhaupt so genau wissen???
Ich bin glücklich über jeden Tag der mir mit meinem kleinen Schatz geschenkt wird und mag er noch so quengelig sein oder mich noch so oft Nachts aus dem Bett holen!Ich liebe ihn und könnte ihm niemals auch nur ein Haar krümmen!
Und wenn ich mein Kind "nicht mehr haben will" dann töte ich es doch nicht...es gibt in unserer Gesellschaft doch andere Mittel und Wege!

In stillen Gedenken an den kleinen Daniel


24.5.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

FräuleinReizend


♥ 8-zehn ♥
♥ vergeben ♥
♥ glücklich ♥ mehr?

Main

Startseite Fotos vom Fräulein Fotos von Leon Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Mein Sohn


geboren am
13. Dezember 2006
49cm
3350g
35,5cm Kopfumfang

Links

Host Designer Mein SohnDie zauberhafte MarieDie wunderbare KlaraSabsy,das Powergurl
Anime-Chat.eu - Der Deutsche Anime \ Manga Chat
E-Anima - Deine Anime & Manga Fansite
Gratis bloggen bei
myblog.de